Mitgliederbrief Nr. 35 ist online

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Kreisverband

Das Monatsende rückt immer näher, da wird es Zeit für die Juni-Ausgabe unseres Mitgliederbriefs. Der ist ist dieses Mal etwas übersichtlicher geworden, was auch der Pfingsturlaubszeit geschuldet ist.

Dieses Mal geht es natürlich um die Schrecken des Rechtsterrorismus, auf die Birte Könnecke schon im Editorial eingeht. Außerdem bringen wir die Ergebnisse unserer Umfrage zur Neubesetzung der Partei- und Fraktionsspitze. Die neue Fraktion im Kreistag ist ebenso unser Thema, wie unser neuer YouTube-Kanal und das nun bald beginnenede Sommerferienprogramm.

Der Mitgliederbrief kann hier heruntergeladen werden. Alle bisherigen Mitgliederbriefe haben wir auf dieser Seite für Sie zusammengestellt. Über Rückmeldungen zum Brief freuen wir uns immer sehr.

Oswald Prucker & Birte Könnecke

11.09.2019, 20:00 Uhr - 11.09.2019