Aus dem Ortsverein

Kurze Pause im Anblick des Sutter-Marktes

Hallo liebe SPD-Mitglieder
und liebe Freunde der SPD,

wollte denen die nicht dabei waren kurz von unserer gemütlichen Wanderung berichten
und hoffe, dass die die dabei waren alle gut wieder zu Hause angekommen sind.

Es hat ja wirklich alles geklappt und gepasst am Sonntag und insgesamt 16 Personen haben sich auf den weiten Weg nach Heitersheim gemacht, nachdem man zunächst einen Blick in die Synagoge werfen konnte und danach bei einem ersten Schluck den weinseeligen Teil der Veranstaltung im Kurpark eröffnet hatte.
Unterbrochen von einigen Stops, bei denen Wanderführer Herbert Paulin immer wieder Erläuterungen zur Geschichte und zu aktuellen Sachständen gab, erreichte man bei idealem Wanderwetter punktgenau die Sulzbachstraussi. Und kaum hatte man in großer Runde drinnen Platz genommen, fielen auch schon die ersten Regentropfen.
So gut hatte es im letzten halben Jahr sonst niemand mit der SPD gemeint. Man kann also langsam wieder Hoffnung schöpfen.
In Heiterheim waren wir übrigens von unserer Landtagskandidatin Birte Könnecke bereits erwartet worden. Zusammen mit ihr konnten wir die Weinprobe noch abschliessen und gemütlich zu Abend essen.
Friedhelm

24. Mai 2016

28.11.2017, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
SPD-Stammtisch Sulzbachtal